Vergleich von Tabellen

Bild

Betrifft: Vergleich von Tabellen
von: Kurtulus
Geschrieben am: 26.09.2003 09:46:46

Hallo Team,

mein Problem ist folgendes
ich möchte zwei Tabellen vergelichen um festzustellen welche Abweichungen es gibt

Beispiel:

Quelle 1
(Cluster), (Domain), (Paket),
(E2E02), (DEUXVI6Q), (DEAPVITR),


Quelle 2
(Cluster) (Server), (Package),
(e2e02) (deuxvi6), (deapvi69),

es handelt sich um ca. 2000 datensätze

ich möchte nur wissen welche daten mir in meiner Liste fehlen oder zuviel sind

kann mir da bitte irgendjemand einen tipp geben, ich hab schon alle möglichen Formeln Probiert komme aber zu keinem brauchbaren ergebniss

Grüsse

Bild


Betrifft: AW: Vergleich von Tabellen
von: Björn B.
Geschrieben am: 27.09.2003 02:32:23

Hallo Kurtulus???

liegen die Daten in Excel-Tabellen einer Datei vor? Sind die Bezeichnungen Cluster, Server und Package als Spaltenüberschriften zu verstehen?

Mach doch mal einen Upload eines Musters, vielleicht kann man Dir dann helfen.

Gruß
Björn


Bild


Betrifft: AW: Vergleich von Tabellen
von: Kurtulus
Geschrieben am: 30.09.2003 15:53:15

Hallo Björn,

Danke für deine Schnelle Antwort ich könnte leider erst jetzt zurückschreiben, die Excel-Tabelle ist ein Export aus einer Datenbank, und das gegenstück Stammt von unserem Server Verwalter die beiden Dokumente müssen so gut wie nur möglich übereinstimmen

um dir das ganze zu beschreiben habe ich dir ein Dokument Hochgeladen

Die Tabelle1 ist von unserem Server Verwalter
und die Tabelle Masterliste ist der Export

Vielen Dank!

Grüsse

Kurtulus




Bild


Betrifft: AW: Vergleich von Tabellen
von: Björn B.
Geschrieben am: 30.09.2003 20:15:39

Hallo Kurtulus,

das mit dem Upload ist prima, nur wo finde ich die Datei???

Ich hoffe Du hast den Link noch irgendwo, ansonsten hilft es nichts, Du wirst wohl noch einen Upload machen müssen.

Gruß
Björn


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Vergleich von Tabellen"