Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN SVERWEIS - in 2 Tabellenblättern

WENN SVERWEIS - in 2 Tabellenblättern
09.10.2007 10:47:46
merengy
Hallo und guten Tag
Wie kann WENN das Ergebnis einer Prüfung auswerten? ODer anders ausgedrückt:
Es gibt 2 TAbellenblätter die mit SVERWEIS geprüft werden sollen. Wie kann ich mit WENN das Ergebnis von SVERWEIS (#NV) der ersten Tabelle (wenn da also nichts gefunden wird) benutzen, damit dann in dem 2. TAbellenblatt Tabellenblatt die Suche mit SVERWEIS stattfinden kann?
=wenn("LE " & SVERWEIS("2/H";Namen!BA4:BJ56;2;FALSCH)=#NV;DANN_WERT... geht nicht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS... owT
09.10.2007 10:49:35
Renee

Danke Hajo, aber solange...
09.10.2007 11:45:50
Renee
ich eine Funktion nicht selber ausprobieren kann, werde ich sie auch nicht empfehlen.
Ich arbeite noch mit EXCEL 2000 und warte mindestens SP-1 für 2007 ab.
Mit ISTFEHLER(...) bin ich mehr oder weniger Downgradable und stell Dir mal vor mir Office 2007 passiert das Gleiche wie mit Vista (Downgrade-Options to XP). ;-)
GreetZ Renee
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige