Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!

Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!
20.11.2003 15:09:19
Thomas
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Ich möchte eine Exceltabelle für unsere Rückrunde erstellen. Doch kaum habe ich angefangen kommen schon die ersten Probleme.

Ich möchte, wenn man ein Ergebniss eingetragen hat in der Tabelle Gleichzeitig alles Aktualiesiert wird.

D.H. Spieltag, Gewonnen, Verloren, Unentschieden, Geschossene Tore, Bekommenen Tore, ((Tor Diverenz)<---hab ich schon) und die Punkte. Und natürlich nicht zu vergessen, dass sich die Plätze automatisch verändern wenn jemand mehr Punkte hat als der vor ihm.

Hier könnt ihr euch mal meinen Aktuellen Stand ansehen.

https://www.herber.de/bbs/user/2046.xls

Wäre sehr Hilfreich wenn Ihr mir da weiter Helfen könntet.

MFG

Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußballtabelle erstellen für die Rückrunde!
20.11.2003 15:12:46
Nayus
So was gibt's schon fertig (siehe Anlage)

https://www.herber.de/bbs/user/2047.xls


Gruß,
Nayus
Anzeige

81 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige