Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateiname in Spalte eintragen

Dateiname in Spalte eintragen
10.01.2004 17:46:35
Michael
Hi.
Ich habe aus einer Textdatei einen Import in eine Tabelle gemacht und möchte den Namen der Datei (ohne Endung) in eine Spalte der Tabelle eintragen lassen.
Kann mir da jemand helfen?
Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateiname in Spalte eintragen
10.01.2004 18:05:38
Dieter Maj
Hallo Michi
ich nehme an, dass Du den Textimport manuell vornimmst. Was spricht denn dagegen, auch den Dateinamen manuell einzugeben??!!
Gruß Dieter
AW: Dateiname in Spalte eintragen
11.01.2004 11:46:36
Michael
Hi.
Nein, ich nehme den Import nicht manuell vor. Das läuft automatisch über n Makro.
und da er mehrere Daten aus verschiedenen Textdateien in eine Tabelle importiert, möchte ich, dass er mir entsprechend den Namen der Textdatei in eine vorgegebene Spallte schreibt...
Gruß Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige