Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen oben UND unten..geht das?

Wiederholungszeilen oben UND unten..geht das?
12.01.2004 08:07:11
Abdi
Guten Morgen,
stehe da vor einem kleinen Problem:
Ich möchte gerne nicht nur Wiederholungszeilen oben haben, sondern auch welche unten.
Das, was in den Zellen steht, sind Verknüpfungen zu anderen Zellen und deswegen kann ich sie nicht in "Kopf-und Fußzeile" schreiben.
Bietet Excel diese Möglichkeit?
Über VBA habe ich es auch noch nicht hinbekommen, dass er mir an jedem Seitenende bestimmte Zellinhalte wiedergibt.
Danke für Eure Hilfe.
Abdi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen oben UND unten..geht das?
12.01.2004 08:40:32
Hans W. Herber
Hallo,
Microsoft hat es bisher nicht geschafft, untere Wiederholungszeilen in Excel zu implementieren.
Ein Beispiel für das VBA-Einfügen von Überträgen findest Du in meiner Excel-FAQ unter:
http://xlfaq.herber.de/texte/053799h.htm
Gruss hans
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige