Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rundung von Zahlen mit 18 Stellen?

Rundung von Zahlen mit 18 Stellen?
29.01.2004 13:52:24
kathrin
Hi allerseits.
Folgendes Problem ist für Profi's wahrscheinlich ein Witz, aber mich treibt es zur Verzweifelung.
Ich möchte 18-stellige Zahlen in benutzerdefinierte Zellen (wg. Leerstellen zwischen den Ziffern)eingeben. Leider scheint Exel die Zahlen zu runden, denn wenn ich enter drücke, sind die letzten Stellen alle wieder auf Null gesetzt. Im Textformat geht es natürlich, aber das nützt mir nüscht. Was tun?
Dank euch !
Kathrin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rundung von Zahlen mit 18 Stellen?
29.01.2004 13:55:36
Hajo_Zi
Hallo Kathrin
wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Excel max. 15 Stellen berechnen/anzeigen
Gruß Hajo
AW: Rundung von Zahlen mit 18 Stellen?
29.01.2004 14:07:03
Jürgen Fischer
Hallo Kathrin,
15 Stellen max.
Was möchtesr du denn erreichen (Darstellung) mal ein Beispiel wäre hilfreich
Gruß
Jürgen
AW: Rundung von Zahlen mit 18 Stellen?
29.01.2004 14:12:45
kathrin
Hi Jürgen,
ich möchte
z.B. die Zahl 7006 74022804 000929 mit den entsprechenden Leerstellen dazwischen in eine Zelle eingeben. Angezeigt wird aber immer 7006 74022804 000000.
Hast du eine Idee? Hoffentlich hat dein Vorredner unrecht. Obwohl - zutrauen würde ich es Excel....
Gruß Kathrin
Beide Vorredner haben recht! OT
29.01.2004 14:14:06
Markus H.

234 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige