Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Formel bleiben schwarz

Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit Excel.
Ich habe ein Exceldokument von einem Bekannten bekommen, der die Datei mit Excel 2000 verfasst hat. Beim öffnen der Datei kann ich für kurze Zeit den Zellinhalt sehen, aber danach sind alle Zellen mit Formeln schwarz.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Wolle
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
hast Du die Datei schon mit deaktivierten Makros geöffnet?
GRuß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi.
Wie deaktiviere ich Makros denn?
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
Du hast doch nicht etwa unter Extra, Makro, Sicherheit, die Sicherheit auf niederig gestellt. Da sollte min. mittel eingestellt werden. Ansonsten hast Du Viren Tür und Tor geöffnet.
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi Georg.
Die Sicherheit steht auf hoch.
Wie stelle ich denn fest, ob die Datei denn Makros enthält?
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
wenn die Sicherheit auf hoch steht, werden keine Makros ausgeführt. Dann scheidet dieser Weg für die Färbung aus.
2. Möglichkeit Format, bedingte Formatierung
Ansonsten mal die Datei hochladen, falls nicht geheim.
Gruß
Anzeige
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi Georg.
Bedingt formatiert sind die betreffenden Zellen auch nicht.
Wie kann ich die Datei denn hochladen? Ist heute mein erster Tag hier ;)
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
entweder links Datei-Upload und mit Strg+C die Adresse in Zwischenspeicher oder
über dem Beitrag Durchsuchen, Datei auswählen, Datei zum Server, Link kopieren, im Browser zurück und link in den Beitrag kopieren.
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi Georg.
Der Link zur Datei lautet: https://www.herber.de/bbs/user/5920.xls
Vielleicht fällt Dir ja was dazu ein.
Gruß Wolle
Anzeige
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
nicht jeder hat eine Standleitung, bei der Größe sollte man die Datei schon packen. Wenn er fertig ist mit runterladen sehe ich mir das mal an.
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Wolle43
Hi Georg.
Stimmt, ich hätte die Datei packen sollen.
Danke dafür, dass Du Dich meines Problemes annimmst.
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
Georg
Hallo Wolle
es sind Bilder die über den Bereich gelegt sind. Mal raufgehen untewn rechts das ein Pfeil in vier Richtungen entsteht, linke Maustaste und entfernen.
Gruß
AW: Zellen mit Formel bleiben schwarz
02.05.2004 12:52:19
Wolle43
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Jetzt klappts super!
Gruß Wolle

259 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige