Ich möchte mehrere Arbeitsblätter in ein einziges zusammenfassen (monatlich).
Fünf Arbeitsblätter bekomme ich jeden Monat zugesandt - Problem ist, das die Dateinamen jeden Monat anders sind (Bsp. Statistik März, Statistik April u.s.w.).
Jetzt wollte ich ein Tabellenblatt erstellen, in dem ich die sich ändernden Dateinamen jeden Monat neu eintragen kann.
Bsp.: Tabellenblatt 1, Zelle A1: 'C:\EigeneDateien\[Statistik März.xls]'
Jetzt soll in einem anderem Tabellenblatt die Ausgabe erfolgen. Dazu beziehe ich mich dann auf das erste Tabellenblatt, Zelle A1, und füge per und-Vernüpfung die Zelle an, die ausgegeben werden soll.
Bsp.: Tabellenblatt 2, Zelle B1: ='Tabellenblatt 1'!A1&C99
Jetzt sollte doch in Zelle B1 der Wert der Zelle C99 aus der Statistik März zu sehen sein. Ist aber nicht so. Es wird lediglich der Pfad angegeben. Die Zelle ist nicht als TEXT formatiert.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß,
Marc