Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Wert für leere Zellen
18.10.2004 14:24:01
Stephan
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage an der ich mir die Zähne ausbeiße.
Wenn ich ein Diagramm habe,z. Bsp. ein Säulen oder ein Flächen Diagramm, so wird eine leere Zelle mit dem Wert NULL im Diagramm belegt.
Ich bräuchte jedoch den Wert -1000 darin.
Eine Abfrage kann ich nicht programmieren, da diese zu lange dauern würde, da dies in 20 Tabellen, in denen mehr als 200000 Werte stehen, durchgeführt werden müsste.
Bevor ich dies mache, hätte ich gerne gewusst, ob ich irgendwo in Excel, oder mit VB den Default- Wert für eine nichtbeschriebene Zelle ändern kann.
Also konkret gersagt, wenn ich das Diagramm erstelle ist für jede leere Zelle der Wert -1000 dargestellt.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert für leere Zellen
18.10.2004 15:03:16
MRP
Hallo Stephan,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Alles markieren, F5, Inhalte.. Häkchen bei leere Zellen. In die Bearbeitungsleiste klicken, -1000 eingeben und mit Strg+Enter abschliessen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Wert für leere Zellen
18.10.2004 15:21:25
Stephan
Danke, genau das habe ich gesucht
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige