Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Solver

Solver
westcasio
Hallo Leute,
ich möchte gerne den Solver benutzen und bekomme immer die Fehlermeldung: "Error in model. Please verify that all cells and constraints are valid."
Anbei findet Ihr die Beispieldatei. Dabei soll die Zielzelle das Minimum erreichen, wenn die Parameter für a und b geändert werden. In den Spalten B und C können sich Werte ändern, die dann durch den Solver wieder das Minimum erreichen sollen. Ich habe leider keine Ahnung, warum er mir den Fehler zeigt, kann mir jemand weiterhelfen, bitte?
https://www.herber.de/bbs/user/73497.xls
vielen Dank im Voraus.
Gruß west

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige