Solverproblem



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Solverproblem
von: conny
Geschrieben am: 17.07.2002 - 09:52:02

Hallo!
Kennt sich jemand mit Solvern aus?
Soweit ich weiss kann ein Solver doch mehrere Zellen verändern. Ich habe nun zwei Zellen markiert, aber er verändert nur eine von Ihnen und lässt die andere ausser Acht. Woran kann das liegen? Kann ich das beeinflussen? Wenn ja, wie?
Danke Conny

nach oben   nach unten

Re: Solverproblem
von: Hans W Hofmann
Geschrieben am: 17.07.2002 - 11:08:23

Hallo Conny,

wenn das Problem folerichtig formuliert wurde, dann sollte der Solver auch optimieren. Müsste man sehen wie das Problem umgesetzt wurde. Kann ich die Datei irgendwo abholen - ggf PM?

Gruß HW


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "makro nur auf meinem rechner gesperrt"