Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solver

Solver
07.08.2002 14:40:19
2mm
Ich schaffe es, die Solver_Application aufzurufen:

Application.Run ("'Solver.xla'!SolverOK")

Aber wie definiere ich nun die Bedingungen? (Bereiche, Bedingungen, usw).

kann mir bitte jemand helfen?

2mm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Solver
07.08.2002 15:02:38
Hans W. Hofmann
Die Schnittstelle zum Solver ist nicht dokumentiert. Du kannst im Objektkatalog die Solvermethoden nachlesen und daran rum basteln. Du kannst die Einrichtung eines Solvermodells aufzeichnen und nachbauen. Ich würde mir das aber genau überlegen - die Schnittstelle ist sehr Versionsabhängig und damit problematisch...

Gruß HW

Re: Solver
07.08.2002 15:07:04
Hans W. Hofmann
Bleib hat im Thread!
Zu Deinem alten Posting: Du musst vor Verwendung des Solver die Reference (Verweis) auf die Solverbib. setzen. Hab hier mal ein Beispiel gepostet. Bei Interesse suche unter Verweis, References oder so...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige