Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solver Macro

Solver Macro
06.11.2006 18:38:35
PeterN
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe eine Solver ausführung mit in mein Macro gesteckt (der BEfehl is SolverOK), leider funkioniert das ganze nicht wenn ich das macro ausführe.
Fehlermeldung: Object oder Funktion nicht definiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich das fixen kann?
Danke und Gruß,
Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Solver Macro
06.11.2006 19:07:33
PeterN
Ich denke, dass hat irgendwas mit den Membern classes zu tun, ich weiss nur nicht wie ich die in meinem momentanen Project laden kann, so das auch die ganbzen Solver funtionen definiert sind.
Weiss jemand wie das geht?
Danke und Gruß,
Peter
AW: Solver Macro
06.11.2006 19:15:21
Kurt
Hi,
im Editor einen Verweis auf den Solver setzen.
mfg Kurt
AW: Solver Macro
06.11.2006 19:21:51
PeterN
Hey Kurt,
kannst du mir ein bissel auf die Sprünge helfen, wo ich das genau machen muss? und wie?
Gruß und danke,
Peter
AW: Solver Macro
06.11.2006 19:37:18
Kurt
Hi,
im Editor, Menü Extras, Verweise, durchsuchen, SOLVER32.DLL auswählen, Haken setzen,
OK.
mfg Kurt
AW: Solver Macro
06.11.2006 20:11:14
PeterN
Besten Dank läuft super!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige