Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Solver

Solver
22.11.2005 12:12:51
Matthias
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer beim Solver Problem helfen?
Ich habe in einem Tabellenblatt ein Wert stehen der sich aus Prozenten zusammen setzt (Summe, etc). In einem anderen Blatte habe ich Prozent Werte stehen, welche abweichen können, je nach wert auf dem ersten Tabellenblatt.
Wenn ich jetzt den Wert auf dem ersten ändere wird er auf dem zweiten zwar geändert, passt aber nicht ganz. ich habe auf dem erstern z.B. 8954,23 stehen und auf dem zweiten ändert es sich dann zu 8953,86. Wenn ich dann den Solver manuell anstöße und den Wert eingebe funktioniert es. Ich habe mich mal mit dem makroeditor versucht, hat aber auch nicht funktioniert.Es kann keine Fehlermeldung, aber der Wert wurde nicht richtig angezeigt.
Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Solver
22.11.2005 13:26:27
Matthias
Hat sich erledigt, habe es selber hinbekommen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige