Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker



Excel-Version: Excel 97
nach unten

Betrifft: Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker
von: Manuela
Geschrieben am: 18.06.2002 - 13:40:10

Hallo Leute!

Ich möchte mir in der Symbolleiste verschiedene Druckbuttons machen und diesen verschieden Drucker zuordnen um nicht immer Drucker wechseln zu müssen ist das möglich wenn ja kann mir da irgnedjemand helfen eventuell?

Danke


nach oben   nach unten

Re: Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker
von: Heinz
Geschrieben am: 18.06.2002 - 13:55:21

Hallo Manuela,
´
Starte den Makro-Recorder (Extras-Makro-Aufzeichnen) und führe den Wechsel auf einen anderen Drucker aus. Wenn ausgedruckt wurde die aufzeichnung beenden.

Über Extras-Anpasen kannst du nun das Makrosymbol in die Symbolleiste ziehen, rechts anklicken und das Symbol bearbeiten. Anpassen muß dabei immer offen sein. Wenn du fertig bist, Anpassen schließen.

Mit den anderen Druckern das gleiche Spiel.

Das wärs.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Symbolleistenicon unterschiedliche Drucker"