Combobox in UserForm

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: Office 10
nach unten

Betrifft: Combobox in UserForm
von: Kati
Geschrieben am: 19.06.2002 - 09:12:19

Habe in Userform1 eine Combobox erstellt.

Jetzt sollte ich diese mit den Zahlen 10 bis 0 (10 sollte als erstes stehen) füllen, aber ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll.

Kann mir jemand helfen?


nach oben   nach unten

Re: Combobox in UserForm
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 19.06.2002 - 09:18:14

... hättest Du, die sonst unter Maria auftritt, eine gültige Email-Adresse genannt, hätte ich Dir geschrieben:
Eine Beispielarbeitsmappe findest Du unter ....

Ich bitte um etwas mehr Höflichkeit, danke.

hans

nach oben   nach unten

Können schon...
von: @lex
Geschrieben am: 19.06.2002 - 10:04:36

aber Anbetracht der Antwort, die Hans Dir bereits geschrieben hat, solltest Du Dein Auftreten hier im Forum mal überdenken.
Es ist keine Schande, wenn Du mehrmals am Tag mit verschiedenen Threads eröffnest.
Wie heisst es so schön:
Ehrlich währt am längsten.

VG,
Alex

nach oben   nach unten

Re: Combobox in UserForm
von: Kati
Geschrieben am: 19.06.2002 - 21:02:58

Hallo Herr Herber,

es tut mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck erweckt habe, aber mein Name ist Maria und in Foren habe ich normalerweise den Namen Kati (mein zweiter Vorname). Da ich noch nicht lange mit Foren was zu tun habe, vergesse ich immer wieder meinen Spitznamen einzugeben.
Die Mailadresse ist zwar kurz aber gültig!!!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Combobox in UserForm"