Hintergrundaktion



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Hintergrundaktion
von: klaus kunkler
Geschrieben am: 01.07.2002 - 13:31:33

Mappe mit ca. 10 Arbeitsblättern, worin ein schritthaltendes Unfallprotokoll bei Motorradrennen erstellt wird. Es wäre von Vorteil, würde via Makro quasi im Hintergrund ein Timer arbeiten. Dieser würde händisch gestartet und nach z.B. 15 min. einen Hinweis (farbige Zellmarkierung) o. ä. bringen. Oder gar eine rückwärtslaufende Zeitangabe in einer Zelle, das wäre das Optimum.
Vielen Dank
Klaus

nach oben   nach unten

Re: Hintergrundaktion
von: Martin Beck
Geschrieben am: 01.07.2002 - 17:20:29

Hallo Klaus,

schau mal in der Recherche unter den Suchbegriffen "Timer" oder "Ontime", da gibt es einige Beispielcodes.

Gruß
Martin Beck


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Phänomen bei bedingter Formatierung"