Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei unter neuen Namen speichern

Datei unter neuen Namen speichern
01.07.2002 17:38:25
MichaelR
Hallo Leute,
bin neu hier.
Nun zu meiner Frage.
Habe eine Mitarbeiterverwaltung mit einer Excelltabelle erstellt.
Möchte nun aus der Mitarbeiterverwaltung heraus mittels Commandbutton eine Stundendatei die ich als Vorlage habe kopieren und mit dem Mitarbeiternamen neuspeichern der in der Zelle B4 steht.geht das ?
Pfad C:\Mitarbeiter\Stunden\Stundenvorlage.XLS

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei unter neuen Namen speichern
01.07.2002 19:34:35
MRR
Hallo Michael,
erzeuge folgenden Minicode für Deinen Button:
ActiveWorkbook.SaveAs ActiveWorkbook.Path & "\" & [B4]
Geht es so, wie Du Dir das vorstellst?
Matthias
Re: Datei unter neuen Namen speichern
01.07.2002 20:03:35
MichaelR
Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Hilfe, werde es gleich mal ausprobieren.

Danke

Michael

Re: Datei unter neuen Namen speichern
01.07.2002 20:47:57
MichaelR
Hallo Matthias,

past gut, aber ich wollte von der (Datei[Verwaltung] aus den Mitarbeiternamen in Zelle B4)nehmen und die Datei[Mitarbeiter] (ist eine Datei mit der ich die Stundenabrechnung erstelle) umbennen.
In Datei [Verwaltung] werden alle Mitarbeiter Verwaltet
In Datei [Mitarbeiter zB. Müller.XLS] werden die Mitarbeiterstunden nur eines Mitarbeiters Verwaltet.
Habe mich bei der ersten Frage falsch ausgedrückt Sorry.tut mir ehrlich leid. Werde aber dein Tip für eine andere Tabelle nehmen ist nämlich echt gut. Danke nochmal
Michael

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige