Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zahlen in zellen Rot färben

Zahlen in zellen Rot färben
18.03.2021 12:43:06
BEGA
Guten Tag
Ich hoffe mir kann da wer helfen, ich bin aber kein excel profi, deshalb bitte so vertändlich wie möglich :)
Folgendes:
Es handelt sich um einen Einsatzplan im Warenausgang.
In den Spalten H, N, T und Z =jeweils in dessen zellen (10 bis 25) tragen wir die Touren nummer ein z.b. 009 oder 125 usw
jetzt möchte ich gerne das ich in der Spalte B (zellen 50 bis 60) nummern eintragen kann z.b. 405 die dann in den oben gennanten zellen Rot dargestellt wird sobald man diese da irgendwo einträgt. (Schriftfarbe rot (Keine füllung der zelle))
Früher hatten wir das über die bedingte formatierung, dies muss leider geändert werden da die kollegen nun keine berechtigungen mehr haben dies selbst in der bedingten formatierung zu bearbeiten.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: die bedingte Format. wird zuvor definiert ...
18.03.2021 12:56:19
neopa
Hallo BEGA
... und den Zellen zugewiesen und muss und braucht somit auch nicht durch die Nutzer der Tabellen geändert werden.
Alternativ geht auch ein zuvor den Zellen zugewiesenes benutzerdefiniertes Format. Mehr dazu sieh mal hier: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=71
Gruß Werner
.. , - ...

AW: die bedingte Format. wird zuvor definiert ...
18.03.2021 15:13:17
BEGA
Hi Walter
keine Ahnung was du mir mit diesem Post sagen willst.
mfg

AW: da geht es Dir wie mir ...
18.03.2021 19:13:32
neopa
Hallo BEGA,
... ich hatte dagegen wenigstens versucht eine Interpretation Deiner Aussagen vorzunehmen.
Noch immer ist mir unklar, weshalb Du meinst, es würde nicht mit bedingter Formatierung möglich sein. Unklar ist mir auch, wen Du mit Walter meinst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige