Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButton ist default markiert

CommandButton ist default markiert
16.05.2003 13:09:14
Rizzo
Guten Tag

Ich habe folgende Frage: Auf einer Userform mit mehreren Commandbuttons ist bei jedem erneuten öffnen der Userform der Commandbutton angewählt, der zuletzt gedrückt wurde.

Wie kann ich das verhindern, so dass bei jedem öffnen der Userform kein Commandbutton quasi als default markiert ist?

Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: CommandButton ist default markiert
16.05.2003 13:20:53
Nepumuk

Hallo Ronny,
irgendwo muss der Cursor aber stehen. Hast du eine alternative auf deine UserForm?
Gruß
Nepumuk

Re: CommandButton ist default markiert
16.05.2003 13:33:54
Rizzo

Ah, Okay, ich sehs!

Kein Problem, ich mache einfach eine altnernative auf die Userform. Wie ist der Code? Einfach z.B. userform1.textbox1.default = True und dann habe ich die Markierung weg von den Commandbuttons.

Habe ich das richtig verstanden?

Re: CommandButton ist default markiert
16.05.2003 13:36:13
Nepumuk

Hallo Ronny,

Gruß
Nepumuk

Re: CommandButton ist default markiert
16.05.2003 13:38:08
Rizzo

Vielen Dank Nepumuk

Echt cooles Forum hier!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige