Das Archiv des Excel-Forums

Userforms und das Web!?!!!

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Userforms und das Web!?!!!
von: Martin

Geschrieben am: 24.10.2003 12:15:05

Hallo,

habe eine simple Sortierung mit einer Userform gebastelt. Anstelle mit absoluten Bezügen, wie Range("A1: A12"), arbeite ich mit Namen.

Diese Userform wurde online auf einen Server uploaded. Wenn ich sie jetzt laufen lasse, gibt es aber ständig Debugs, er erkennt die Range nicht usw. Kann ich Userforms nicht online bedienen?

Gruss,
Martin
Bild


Betrifft: AW: Userforms und das Web!?!!!
von: Jürgen
Geschrieben am: 24.10.2003 23:56:18

Ich glaube das liegt nur daran das du nun die Datei unter Explorer aufmachst und nicht mehr unter Excel laufen lässt. Unter IE funktioniert einiges nicht mehr.


Bild


Betrifft: AW: Userforms und das Web!?!!!
von: Martin
Geschrieben am: 25.10.2003 22:12:36

Danke fürs Feedback, auch wenn's nicht sehr ermutigend ist ;-)

Martin


 Bild

Excel-Beispiele zum Thema " Userforms und das Web!?!!!"

Module und UserForms austauschen download CheckBoxes in UserForms in eine Schleife einbinden download
Zwischen zwei UserForms wechseln, wobei sich die 1. Aktualisiert download Programmsteuerung für mehrere aufrufende UserForms download
Module und UserForms einer zu öffnenden Arbeitsmappe exportieren download