Hallo,
es beantwortet Deine Frage sehr wohl.
Ich habe Dir geschrieben, was Du machen musst.
Du hast Deinen Code sicherlich mit dem Makrorekorder aufgenommen.
Also, warum zeichnest Du nicht das auf, was ich dir geschrieben habe? Erwartest Du jetzt von mir, dass ich die Arbeit für dich mache?
Ich habe Dir gesagt, dass es so, wie du es machst nicht funktioniert. Das funktioniert ja auch nicht, wenn du es von Hand machst (also ohne Code). Dort musst Du auch erst die alten Reiter löschen.
Also was um alles in der Welt ist an Deiner Frage nicht beantwortet?
weis jemand was ich am Code ändern muss?
Das es mit einem Code geht, habe ich Dir geschrieben und was Du ändern musst auch.
Was fehlt zu Deinem Glück?
Eine Antwort, mit der Lösung, die du dann nicht verstehst, in Deine Mappe kopierst und Dich dafür bedankst, dass es funktioniert? Und das nächste Mal kommst du wieder mit der gleichen Frage ins Forum und es muss wieder einer für Dich arbeiten? Also wenn Du das möchtest, dann empfehle ich Dir diese Seite, da bist Du dann besser aufgehoben:
https://www.herber.de/develop.html
Dieses Forum ist für Menschen, die VBA lernen / verstehen lernen wollen!
Außerdem ist das jetzt von mir die 3. Nachricht, und ich frage zum 2. Mal nach, wo das Problem ist, bzw. ob Dir das geholfen hat. Wie mir scheint, hast Du das nicht mal getestet, bzw. Dir Gedanken dazu gemacht.
Sonst würde ja ne konkrete Frage zurückkommen oder ein "Ja, so klappt es".
Wenn du also das gemacht hast, was ich schon in der 1. Antwort geschrieben habe, dann darfst du dich nochmal melden und wenn es dann noch Probleme gibt, dann helfe ich auch gerne.
Gruß
Björn B.