Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Programm übersetzen

Programm übersetzen
alifa
Hallo Experten,
Kann mir jemand helfen ein Programm aus Java in VBA zu übersetzen? Das Programm in Java befindet sich hier: "Eine harte Nuß zum Wochenende" +Spotlight (so googeln). Dieses P. löst ein Problem, welches dem Titel gerecht wird. Danke im Voraus.
Gruß, Alifa

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Programm übersetzen
11.03.2010 11:21:18
Reinhard
Hallo Alifa,
meinst du diese Ausgangsfrage:
"habe ein Problem, das ich konventionell nicht lösen kann, trotz heftiger Versuche. So hoffe ich auf VBA.
Gesucht 16 Zahlen von 1 bis 100. Mit je 2 von diesen sollen über Addition alle Zahlen von 1 bis 100 gebildet
werden können. Es ist schwer, ich weiß...."
Und da soll ich mir die gefühlten 100 Beiträge alle durchlesen?
Gruß
Reinhard
AW: Programm übersetzen
12.03.2010 08:11:09
alifa
Hallo Reinhard,
am Besten nicht, sondern nur den Beitrag von Marco. Bei mir verursacht der Java-Code 45 Fehlmeldungen.
Meine Hoffnung ist, dass jemandem in VBA ein besserer, einfacherer Code gelingt...
Trotzdem danke für Deine Antwort.
Gruß, Alifa
Anzeige
AW: Programm übersetzen
13.03.2010 14:00:05
ChristianM
hallo Alifa,
Bei mir verursacht der Java-Code 45 Fehlmeldungen ... hast du evt den Import der java.util verschluckt?
Gruß
Christian
AW: Programm übersetzen
13.03.2010 14:50:25
alifa
Hallo Christian,
Gibt das Makro in Java 7 Lösungen?, Wenn nicht ......
Gruß, E.
AW: Programm übersetzen
13.03.2010 15:03:46
ChristianM
hab ich nicht getestet, aber lass es doch mal laufen....
Gruß
Christian
AW: Programm übersetzen
11.03.2010 21:55:16
ChristianM
Hallo Alifa,
zum Einen muss ich Reinhard rechtgeben und zu Andern...
...warum von Java nach VBA übersetzen? Der Java Code läuft doch. VBA wäre da bestimmt nicht schneller.
Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige