Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalte verschwinden

Zellinhalte verschwinden
10.11.2014 17:05:16
Michael
Hallo zusammen,
großes Problem. wenn ich in eine Zelle mit einem Wert klicke, wird mir der Wert oben in der Bearbeitungsleiste nicht angezeigt. Klicke ich dann in die Bearbeitungsleiste verschwindet der Wert aus der Zelle.
Was ist das? Zerschieße mir gerade die Datei. Was kann ich tun?
LG
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalte verschwinden
10.11.2014 17:14:55
Matze
Hallo Michael,
so ein Problem kenne ich bislang selbst noch nicht.
Wenn du NICHT speicherst sollte die Datei aber weiterhin nutzbar sein.
Schließ die Datei Ohne speichern und starte Excel mal neu, hilft das schon?
Gruß Matze

Blattschutz ohne Zellschutz...
10.11.2014 17:53:41
{Boris}
Hi,
...in Kombination mit dem optionalen Haken "Ausgeblendet" - das ist das ganze Geheimnis.
VG, Boris

AW: Zellinhalte verschwinden
10.11.2014 17:55:50
{Boris}
Hi Michael,
das Blatt ist geschützt, die Zelle selbst aber nicht (so dass sie also veränderbar ist). Gleichzeitig ist sie aber "Ausgeblendet". Wenn Du das Blattschutzpasswort hast, guck mal bei ungeschützem Blatt in die Formateigenschaften der Zelle (im Reiter "Schutz").
VG, Boris

Anzeige
AW: Zellinhalte verschwinden
11.11.2014 07:08:52
Michael
Danke Boris, genau das war's.
Vielen Dank, mein Tag ist gerettet.
LG
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige