Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Texteingabe in verknüpfte Zellen

Texteingabe in verknüpfte Zellen
29.04.2003 13:24:36
Dieter
Hallo,

ich habe mehrere Zellen miteinander verbunden um ein größeres Texteingabefeld zu ermöglichen.
Nach 7 Zeilen wird allerdings der eingegebene Text einfach abgeschnitten, obwohl darunter noch 7 weitere verknüpfte Zellen vorhanden sind.
Weiß jemand, ob es irgendwelche Einschränkungen bezüglich Texteingabe in Verknüpfte Felder gibt?? We kann ich diesen Fehler beheben??

Gruß und Danke

Dieter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Texteingabe in verknüpfte Zellen
29.04.2003 13:29:11
xxx

Hallo,
verbundene Zellen werden als eine Zelle angesehen. Max. Textlänge 255 Zeichen.

Gruß
Udo

Re: Texteingabe in verknüpfte Zellen
29.04.2003 13:57:55
Dieter

Hallo Udo,

Danke für die Antwort! Ich kann aber mehr als 255 Zeichen eingeben. Ist etwas merkwürdig.


Gruß

Dieter

Re: Texteingabe in verknüpfte Zellen
29.04.2003 13:58:43
Dieter

Hallo Udo,

Danke für die Antwort! Ich kann aber mehr als 255 Zeichen eingeben. Ist etwas merkwürdig.


Gruß

Dieter

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige