Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbooks und Fenster

Workbooks und Fenster
08.08.2002 19:55:13
Peter
Hallo Leute,
zwei Fragen:

1. Wie kann ich denn mit meinem VBA Code von einem Workbook auf den Code innerhalb eines
Anderen zugreifen? Gibt es diese Möglichkeit ?
2. Wenn ich in Excel den Befehl Fenster / anordnen / unterteilt mit deaktiviertem Kästchen „Fenster der aktiven Arbeitsmappe“ wähle, sollten sich doch die unterschiedlichen Fenster der aktiven Arbeitsmappe neben- bzw. untereinander verankern!? Es muss also die Möglichkeit geben, mehrere Fenster innerhlab EINES Workbooks zu erzeugen. Wofür ist das gedacht/gut und vor allem: Wie mache ich das ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Workbooks und Fenster
08.08.2002 22:43:56
Joachim K
zu 2

Menue - Fester > Neues Fenster

Gruß Joachim

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige