Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

versteckte Information in Excel und Word

versteckte Information in Excel und Word
08.10.2002 14:28:19
A.mahl
Da ich für verschiedene Firmen kleine Anwendungen erstelle, sind für mich die versteckten Informationen in Word und Excel-anwendungen ein großes Problem. Ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Anwendungen erscheint mir sehr problematisch und kann zu Schlüßen führen die einfach nicht vorhanden sind. natürlich wurden all die Office-Versionen legal in einem Softwarehaus erstanden. Frage daher: wer weiß einen Weg um diese Informatioen zu löschen bzw. zu überschreiben.

mit freundlichen Grüßen

a.mahl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: versteckte Information in Excel und Word
11.10.2002 01:57:13
sicci
Hallo Amahl,
keine schön kompakte Lösch-/Überschreibmethode für alle versteckten Infos, aber eine Beschreibung möglicher Gegenmaßnahmen gibt's zB hier:
http://www.tecchannel.de/software/896/

Gruß
sicci

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige