Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen u. Spalten fixieren

Zeilen u. Spalten fixieren
04.03.2021 12:24:53
Gaby
Hallo Zusammen,
es gibt ja über "Ansicht" die Möglichkeit Spalten oder Zeilen zu fixieren, geht dies auch irgendwie in Kombination?
Wenn ich nämlich die Spalte fixieren (erste Spalte mit Datum) und möchte mir die Überschriften ebenfalls fixieren, damit ich nicht immer nach oben schauen muss, ob ich mich in der richtigen Spalte befinde, fixiert er mir nur, entweder, oder ...
?
Gruß,
Gaby

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen u. Spalten fixieren
04.03.2021 12:36:05
SF
Hola,
geh in B2 und dann Ansicht - Fenster fixieren.
Gruß,
steve1da

AW: Zeilen u. Spalten fixieren
04.03.2021 12:36:32
Daniel
Hi
wenn du vor dem Fenster fixieren die Zelle markierst, die sich im Schittpunkt "unter Zeilenfixierung - rechts neben Spaltenfixierung" befindet, sollte es so funktionieren wie gewünscht, wenn du den richtigen button klickst.
Gruß Daniel

AW: Zeilen u. Spalten fixieren
04.03.2021 15:35:51
Gaby
Vielen Dank an beide :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige