Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschwundene Menüleiste

Verschwundene Menüleiste
27.11.2002 18:11:16
Günther
Hallo Leute!
Habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ein Kollege von mir hat die Arbeitsoberfläche von Excel derart zerstört, daß ich jetzt weder Symbolleisten noch die Menüleiste habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Menüleiste wieder zurückbekomme? Von dort aus sind dan ja die Symbolleisten sehr einfach wieder einzublenden. Vielen Dank im voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verschwundene Menüleiste
27.11.2002 18:13:53
Georg_Zi
Hallo Günther

ich vermute mal Du hast die Symbolleisten noch nicht angepast. Suche die Datei *.XLB und lösche sie, natürlich bei geschlossenem Excel und Starte dann Excel.

Gruß Georg

Re: Verschwundene Menüleiste
27.11.2002 18:16:42
Günther
Was meinst du mit noch nicht angepaßt? Ich habe ja gar keine Möglichkeit dazu, weil ich das Anpassen-Fenster nicht öffnen kann.
Re: Verschwundene Menüleiste
27.11.2002 18:18:18
Georg_Zi
Hallo Günther

ich meine davor, z.B. zusätzliche Symbole eingefügt. Durch löschen der Datei wird der Original Zustand wieder hergestellt.

Gruß Georg

Re: Verschwundene Menüleiste
27.11.2002 18:36:42
th.heinrich
hallo Georg,

rechter mouse click auf freie stelle der symbolleiste(n),

ANPASSEN danach

SYMBOLLEISTEN-ARBEITSBLATT-MENÜLEISTE

aktivieren od. zuruecksetzen.

gruss thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige