Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigenen wert verdoppeln und darstellen?

eigenen wert verdoppeln und darstellen?
07.04.2003 19:47:14
beate
hi, ihr lieben

ich habe eine textbox. in diese wird ein wert eingegeben. in manchen fällen muss der betrag aber verdoppelt werden. nun habe ich ein commandbutton daneben geschaffen. mein wunschdenken wäre wie folgt:

beim bedienen des knopfes soll der wert der in der box steht (wird mittels unterprozedur schon als eine zahl definiert) vom system mit zwei multipliziert werden und anschließend wieder in der selben textbox ausgegeben werden.

mein versuch:

Private Sub CommandButton5_Click()
TextBox1 = Unterprozedur2 * 2
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: eigenen wert verdoppeln und darstellen?
07.04.2003 19:54:06
Forum

Hallo Beate

TextBox1 = Cdbl(Textbox1)*2

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige