Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich/Verweis & Zellen füllen wenn Kriterium

Vergleich/Verweis & Zellen füllen wenn Kriterium
23.06.2006 12:17:09
Jacobs
Hallo,
ich habe ihr ein kleines Problem:
und zwar möchte ich im Sheet3 einen Vergleich machen, ob die Werte vorhanden sind und dann sollen diese in die Reihenfolge aus Sheet1 gebracht werden.
Wenn testx vorhanden ist und nur dann soll die Werte überhaupt in die Zellen geschrieben werden.
Ich will nämlich anschließen aus den Tabellen mit einem dynamischen Namesbereich die Werte an eine Grafik übergeben, daher dürfen eben keine #NV, 0 oder .... Zellen entstehen.
Hier einmal der link zu der Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/34574.xls
Wenn es möglich ist ohne VBA.
Ich hoffe es ist ungefähr klar geworden was ich machen möchte (wenn die Erklärung nicht geholfen hat, dann hoffentlich die Datei etwas mehr).
mfg
Jacobs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich/Verweis & Zellen füllen wenn Kriterium
23.06.2006 13:04:11
Günther
Hallo Jacobs
schau Dir mal meinen Lösungsvorschlag an. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden:
https://www.herber.de/bbs/user/34577.xls
Günther
AW: Vergleich/Verweis & Zellen füllen wenn Kriterium
23.06.2006 16:19:41
Jacobs
Danke, das war genau die Lösung, die ich gesucht habe.
mfg
Jacobs
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige