Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summewenn über mehrere Tabellen

Summewenn über mehrere Tabellen
24.10.2020 14:06:40
Renaldo
Hallo allerseits.
Ich möchte im Tabellenblatt "Lagerartikel Getränke" die Gesamtsumme der gezählten Artikel (Bezeichnung im Lager ist identisch mit der Bezeichnung im jeweiligen Blatt) summieren, welche über die einzelnen Tabellen verteilt sind & dort in verschiedenen Lagerorten liegen (siehe Datei, https://www.herber.de/bbs/user/141055.xlsx).
Allerdings will mir die Formel nicht gelingen & ich bin auch sicher, dass es eine deutlich elegantere Funktion gibt als mehrere Summewenn zu addieren.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke vorab?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn für mehrere Tabellen
24.10.2020 15:20:37
Renaldo
Danke.
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige