Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Zelle voll dann kopieren

Wenn Zelle voll dann kopieren
28.10.2004 07:50:20
Jürgen
Ich grüße euch!
ich würde eure hilfe brauchen: ich habe eine liste wenn eine bedingung wahr ist wird ein name aus dieser liste in die nebengelegene spalte übernommen (per formel), jetz wird aber unter umständen diese bedingung nach einiger zeit nicht mehr wahr sein, da ich was geändert habe, allerdings sollten alle namen die einmal wahr waren auch in dieser nebenanliegenden spalte trotzdem stehen bleiben! hat jemand eine lösung für mein problem?
mfg Jürgen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Zelle voll dann kopieren
28.10.2004 08:18:31
wastl
tach jürgen,
du musst die formeln in den bereits gefüllten zellen herausnehmen.
Kopieren, inhalte einfügen, werte
Gruß wastl
AW: Wenn Zelle voll dann kopieren
28.10.2004 08:37:03
Jürgen
Aber das will ich automatisieren, sodass jedes argument das einmal wahr war auch drinnen stehen bleibt, brauche ich für eine übersicht was ich schon kontrolliert habe und was nicht!
AW: Wenn Zelle voll dann kopieren
28.10.2004 09:19:05
wastl
ich kann momentan nicht, bitte übernehmen
AW: Wenn Zelle voll dann kopieren
31.10.2004 19:39:45
andre
... dann kopiere die Daten nach der Kontrolle in eine Hilfsspalte und vergleiche den Originalwert mit dem Wert in der Hilfsspalte und wenn das übereinstimmt ist gut, wenn nicht dann musst Du es kontrollieren.
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige