Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter

Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter
07.08.2006 14:30:41
Thomas
Guten Tag alle miteinander,
ich weis, das ich ausgeblendete Blätter zum Wiedereinblenden mit einer Passwortabfrage belegen kann.
Ist es aber möglich, und wenn ja wie, das nichtausgeblendete Blätter erst aufgerufen werden können, wenn man eine Passwortabfrage durchlaufen lässt?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter
07.08.2006 14:41:52
u_
Hallo,
speichere die Datei mit Schreib-Lesekennwort.
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
AW: Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter
07.08.2006 15:45:23
Thomas
Hallo u_,
genau das geht nicht.
Gruß
Thomas
AW: Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter
07.08.2006 15:50:49
u_
Hallo,
warum nicht?
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
AW: Passwort auf nicht ausgeblendete Blätter
07.08.2006 16:15:53
Thomas
Hi u_,
in diesen Blättern werden Einstellungen getätigt, die das ganze Programm betreffen. Um einige dieser Einstellungen ändern zu können bzw. zu dürfen möchte ich gerne das nur bestimmte User (namen austauschbar) diese Blätter betreten können.
Da aber im Programm der bereits hinterlegter Blattschutz dieser Blätter automatisch mittels Makro aufgehoben wird, weil auch noch einiges anderes mit den Inhalten dieser Blätter gemacht wird und dieses Dinge auch die o.a. User nicht machen dürfen, kann und will ich nicht das genau dieses Passwort über Schreib- und Leseschutz aufgehoben wird.
Sieht wohl so aus, das ich mir irgend etwas anderes überlegen muss, es sei denn Dir fällt noch was ein.
Gruß
Thomas
Da sich innerhalb dieser Blätter aber auch andere ungeschützte Formeln befinden, weis ich keine Möglichkeit wie ich meine Idee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige