Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von mehreren Zellen in eine ander Datei

Kopieren von mehreren Zellen in eine ander Datei
08.01.2008 19:38:55
mehreren
Hallo Zusammen
Ich habe 3 gleich aufgebaute Dateien, worin die Zellen A4 bis Z50 relevant sind.
Ich möchte diese in eine 4. Datei integrieren, welche nun logisch den Platz A4 bis Z150 eingerichtet hat.
Bei jedem öffnen der 4. Datei, sprich "Zusammenzugsdatei" sollten die Daten aus den 3 Dateien aktualisiert werden, da diese stetig ändern.
Im endefekt sollte der Vorgang automatisiert sein, so dass ich nicht jedesmal in jeder Datei die Daten Kopieren und in die 4. Datei einfügen muss.
In den Zellen befindet sich Text, Währung, Datum etc.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank für die Bemühung.
Gruss Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von mehreren Zellen in eine ander Dat
08.01.2008 19:54:00
mehreren
Hallo Jürgen,
das müsste mit externen Bezügen gehen
='C:\Dokumente und Einstellungen\Juergen\Eigene Dateien\Daten\400_EXCEL\[Datei123.xls]Tabelle1'!$E$1
und der Option: Aktualisieren von automatischen Verknüfungen bestätigen.
Gruß Hermann

AW: Kopieren von mehreren Zellen in eine ander Datei
09.01.2008 15:53:00
mehreren
Hallo Hermann
Danke für Deine Hilfe. Doch passiert bei mir nur ein Zusammenzug in eine Zelle.
Ich möchte jedoch alle Felder von A4 bis Z50 übertragen in den Zusammenzug, inkl. allem was in jeder Zelle steht, eins zu eins. Bei den einen ist es Text, bei den Anderen Zahlen, Währung etc.
Hald eben eine Kopie.
Gibt es da noch eine andere Lösung?
Gruss Jürgen
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige