Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitlich begrenzter Zugriff auf Arbeizsmappe

Zeitlich begrenzter Zugriff auf Arbeizsmappe
19.10.2002 23:07:40
christian
Hi suche dringend eine Lösung für folgendes Problem Ich möchte meine Arbeitsmappe an mehrere Kollegen weitergeben sie aber durch zb ein Paaswort schützen sodaß die Kollegen nach einer bestimmten Zeit ein neues Passwort vo mir bekommen müssen wie ist so ein Schutz möglich wäre super dankbar für Lösung

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeitlich begrenzter Zugriff auf Arbeizsmappe
20.10.2002 00:54:29
christian
habe mittlerweile im Arciv geblätterz eine Lösung mit einer zeitlichen Begrenzung wäre genauso denkbar christian
Re: Zeitlich begrenzter Zugriff auf Arbeizsmappe
20.10.2002 00:58:06
christian
habe mittlerweile im Archiv gesucht eine Lösung mit einerzeitlichen Begrenzung were genauso denkbar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige