Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren von Werten und Formaten autmatisieren

kopieren von Werten und Formaten autmatisieren
08.11.2002 11:22:22
need_help
Hi,

ich bräuchte mal kurz eure hilfe!
Ich habe ein Excelsheet mit zwei Tabellenblättern, auf Tabelle1 werden Werte eingegeben, die ich dann auf Tabelle2 spiegeln muss. Dabei sollen aber auch die Formatierungen übernommen werden, also Zellhintergrund usw.
Das ganze soll sich automatisch aktualisieren, wie wenn ich die Daten verknüpfe. Bei einer Verknüpfung werden nur die Formatierungen nicht übernommen....

vielen Dank schonmal,

C........

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: kopieren von Werten und Formaten autmatisieren
08.11.2002 11:32:11
PeterW
Hallo ???,

Hilfe brauchen viele hier, wie wäre es mit einem richtigen Namen (schau mal bitte in die FAQ).

Wenn Dir noch keiner auf Deinen Beitrag von 10:11 geantwortet hat dann vielleicht, weil noch keiner die Lösung sieht. Sei versichert, dass Beiträge auch dann noch gelesen werden, wenn sie nicht oben im Forum stehen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige