ich bin es wieder 😊 –
möchte gerne mehrere PDF-Dateien in eine Excel Datei mit Powerquery schreiben. Die PDF Dateien sind Tagesprotokolle, die ich angelegt habe. In den Tagesprotokollen sind kleine, große Textfelder, Dropdownfelder und Checklisten zum Abhaken. Jeden Tag werden diese Tagesprotokolle ausgefüllt und ich möchte die Daten in einer Übersicht sammeln und evtl. weiterbearbeiten.
Mittlerweile habe ich die PDF-Dateien mit dem ein oder anderen Textfeld erweitert, bzw. gelöscht, sind also nicht durchgehend gleich.
Mein Problem bei Powerquery (Erstellung einer Excel) ist aber, siehe Screen Powerquery , dass keine Daten aus der PDF in der Powerquery Datei angezeigt werden,
aber in der PDF sind die Daten vorhanden?
Folgendes stellte ich ein: Excel öffnen, Register Daten, Daten abrufen, aus Datei, aus Ordner (Ordner mit PDF Dateien suchen), Ordner öffnen, Button Daten transformieren, Inhalt extrahieren/kombinieren (bei Content “Doppelpfeile anklicken“, erste Datei oder Beispieldatei auswählen, Table auswählen, ok, Schließen und laden
Aber bitte bedenken die PDF Dateien sind mit der Zeit unterschiedlich in der Anzahl der Textfelder.
Was mache ich falsch bei den Einstellungen bei der Erstellung, damit die Daten angezeigt werden?
Die PDF ist leider zu groß (ca. 800kb), löschte schon einige Felder, aber reichte nicht
oder wie kann ich diese PDF Euch zuschicken?

Danke vorab
Roger