Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox Multiselect nur gleiche Einträge

ListBox Multiselect nur gleiche Einträge
06.03.2003 06:54:11
Michael
Hallo Escelgemeinde,
ich habe da ein Problem mit einer 4 spaltigen Listbox in der in der 1. Spalte gleiche Einträge vorhanden sind. Bei einer Mehrfachauswahl möchte ich das auch nur gleiche Einträge selektiert werden können. Sobald ein anderer Wert mit selektiert wird sollte eine msgBox mit einem Hinweis eingeblendet werden.
Ich hoffe ihr köntt mir wieder einmal helfen.
Danke Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ListBox Multiselect nur gleiche Einträge
06.03.2003 08:11:43
Nepumuk

Hallo Michael,
wenn du das c in deiner Anrede vergessen hättest, hättest du sicher vergeblich auf eine Antwort gewartet. Aber Ernst beiseite hier kommt Nepumuk.

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige