Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Email versenden ohne Datei

Email versenden ohne Datei
31.07.2003 14:06:37
Ulf
Hallo Excel Crackz

besteht die möglichkeit eine E mail zu versenden ohne die aktuelle datei anzuhängen. es soll nur ein betreff gesendet werden.


mfg

uh

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email versenden ohne Datei
31.07.2003 14:09:15
Claus Ohlendorf
Servus,

schaue mal in der VBA-Hilfe unter "sendmail" nach, da bekommst Du diesbezueglich Hilfe...

Claus


Claus das wusste ich schon
31.07.2003 14:13:37
Ulf
Hi Claus

das ist mir bekannt ich will eine Nachricht erzeugen OHNE das das Workbook angehangen wird. Wie ich normal das Mail Programm anstoße ist klaro. Hast du eine Idee

uh


Hallo Schlauberger
31.07.2003 14:23:56
Michael Scheffler
In die Recherche schauen!


Michael du hast es drauf
31.07.2003 14:37:58
Ulf
Anstatt ne richtige Antwort zu geben beleidigst du mich. Nicht gerade die feine Art.
Wie du vielleicht an dem Betrag gelesen habe habe ich Claus am Ende um eine Idee gefragt.
Deine art im Forum mitzuarbeiten ist sehr destruktiv. Guck in die Recherche ist anscheinend eine Antwort für Leute die keine Ideen haben.


uh


Anzeige
recherche ..
31.07.2003 14:47:26
andreas e
naja , ich denke so unrecht hat michael da nicht, oder ?
ist einfacher zu fragen als zu recherchieren - und ich denke beleidigt hat er dich doch nicht, oder ? Zumindest nicht bewusst !
Michael als destruktiv für das Forum zu bezeichnen halte ich für gewagt - ich denke er trägt da oft genug mit guten antworten sehr viel positives bei !
Nix für ungut - aber so ein Hinweis ist doch nicht so tragisch, oder ?
aber einfach mal als anregung : sieh dir mal den shell befehl an.
gruß
andreas e


AW: Michael du hast es drauf
31.07.2003 15:24:50
Michael Scheffler
Hallo Ulf,

Dein Subject war nun nicht so ansprechend ("Claus das wusste ich schon") nur darauf habe ich geantwortet. Nach dem Motto: wie es in den Wald hineinruft...

Aber trotz allem, wenn Du in "Google - Erweiterte Suche - site:www.herber.de" und dann z.B. "Mail" eingibst, wirst Du eine Menge finden.


Gruß

Micha

PS: Oder einfach als Suchbegriff "mail subject site:www.herber.de"


Anzeige

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige