Tabelle direkt an E-Mailempfänger senden

Bild

Betrifft: Tabelle direkt an E-Mailempfänger senden
von: Jürg
Geschrieben am: 20.11.2003 20:45:33

Hallo zusammen,

habe diese Frage vor noch nicht allzulanger Zeit gestellt, bekam zwar eine Antwort, funktionierte aber nicht!
Darum versuche ich es ein 2. mal!

Ich habe ein Tabellenblatt, auf welchem ich täglich Änderungen vornehmen muss.
Sobald ich die Änderungen ausgeführt habe, muss ich die Tabelle via Mail
(Mein Programm: Outlook Express 6) an einen Arbeitskollegen senden!

Nun meine Frage: Ist das überhaupt möglich mit Outlook Express 6 und wenn ja, kann mir da mal einer helfen? Im Forum habe ich keine Lösung gefunden, weiss aber, dass es nur mittels VBA funktionieren kann!
Leider habe ich von VBA keine grosse Ahnung!

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Voraus
Gruss
Jürg

Bild


Betrifft: AW: Tabelle direkt an E-Mailempfänger senden
von: max P
Geschrieben am: 20.11.2003 21:21:28

Hallo Jürg

Tapelle Makieren rechte maustaste, kopieren ,Outlook aufrufen rechte maustate drücken , einfügen , fertig

gruß max


Bild


Betrifft: Link zu deinem alten Beitrag
von: Werner
Geschrieben am: 20.11.2003 21:57:08

Hallo Jürg

schau mal in deinen alten Beitrag!

https://www.herber.de/forum/messages/338873.html

Gruss Werner


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabelle direkt an E-Mailempfänger senden"