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Herbers Excel/VBA-Archiv

Überschrift aus den Zeilen 1-5 auf alle Blätter

Betrifft: Überschrift aus den Zeilen 1-5 auf alle Blätter von: Andreas Schwiertz
Geschrieben am: 02.09.2004 09:14:30

Hallo,

ich habe eine größere Tabelle, welche sich über mehrer DIN A4 Seiten erstreckt.
Die Überschriften der Reihen 1-4 und der Spalte A soll aber auf jedem Ausdruck erscheinen. Und das bitte so, dass auch beim hinzufügen von Zeilen die Überschriften automatisch im oberen und rechten Bereich der DIN A4 Seiten erscheine.

Danke für eure Hilfe

Andreas

  


Betrifft: AW: Überschrift aus den Zeilen 1-5 auf alle Blätter von: andrease
Geschrieben am: 02.09.2004 09:39:27

Hallo,
markiere die relevanzten zeilen bzw. spalten und dann Datei seite einrichten registertabelle - wiederholungszeilen bzw. spalten

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de


  


Betrifft: AW: Überschrift aus den Zeilen 1-5 auf alle Blätter von: heikoS
Geschrieben am: 02.09.2004 09:41:41

Hallo Andreas,

das erreichst Du über Datei, Seite einrichten, Reiter "Tabelle", Wiederholungszeilen oben (Zeilen 1 - 4 markieren), bzw. Wiederholungsspalte links (Spalte A markieren).


Gruß Heiko


 

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