Herbers Excel-Forum - das Archiv

mehrzeiliger CommandButton

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: mehrzeiliger CommandButton
von: chris

Geschrieben am: 22.02.2005 12:37:54
Hallo Leute,
weiß jemand wie man einem CommandButton eine mehrzeilige Caption verpassen kann? Automatisch schreibt er ja nur einzeilig! Ich brauche den Button aber schmal und hoch.
Danke im Voraus
Chris
Bild

Betrifft: AW: mehrzeiliger CommandButton
von: Uduuh
Geschrieben am: 22.02.2005 12:48:33
Hallo,
setze WordWrap auf True.
Gruß aus'm Pott
Udo

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!
Bild

Betrifft: ups! das war wohl ein Blackout, Danke Udo!!
von: chris
Geschrieben am: 22.02.2005 12:53:35
Das hätt ich wissen müssen, aber manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein.
Nochmal Danke
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "mehrzeiliger CommandButton"
Aufteilen mehrzeiliger Zellinhalte in UserForm-ListBox Auf UserForm-CommandButton-Klick eine Internetseite aufrufen
CommandButtons in verschiedenen Tabellen mit einem Makro CommandButtons sollen auf Schaltflächen-Klick deaktiviert werden