Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten und Zeilen "vorübergehend markieren"

Spalten und Zeilen "vorübergehend markieren"
23.08.2005 13:49:06
karl
Hallo
ich muss in einer sehr großen Liste verschiedene Werte ablesen. Leider ist es so, dass ich mich sehr oft in der Zeile vertue.
Jetzt wollte ich fragen, ob man in Excel irgendetwas einstellen/ Programmieren kann, sodass die Zeile und die Spalte wo sich gerade die aktive Zelle befindet farblich anders gekennzeichnet ist. So das ich dann ein "Kreuz" habe. Ungefähr so wie in den IBM AS 400 Programme. Da hatte man immer zwei Linien (waagerecht und senkrecht) wo sich gerade Kursor befand.
Ich hoffe das es irgendwie verständlich ist, was ich möchte. Im I-Net habe ich leider nichts gefunden, wusste auch nicht so richtig wonach ich suchen sollte.
cu
Karl Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Recherche Stichwort Fadenkreuz
23.08.2005 13:52:35
=Peter=
Hallo Karl-Heinz
suche unter Services in der Recherche mal nach dem Stichwort 'Fadenkreuz'
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige