Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
WENN DANN Formel
21.06.2006 23:30:34
Axel
Habe eine TIPP Tabelle für die WM Finalrunde. Folgende Formel möchte ich einsetzen aber sie ist nicht funktionsfähig bzw. steht in der Zelle dann #WERT: =WENN(E4G4;"B4";"D4")*WENN(E4=G4;"Sieger AF1";"ERROR")
Der Sinn dieser Formel soll sein: Wenn Deutschland gewinnt (steht bei mir in B4) soll in der Zelle Deutschland erscheinen. Wenn Schweden gewinnt (steht bei mir in D4) soll in der Zelle der Schriftzug Schweden erscheinen.
Habe ich nun noch keinen endstand, sprich in E4 und G4 stehen keine Werte soll in der Zelle "Sieger AF1" erscheinen, kann mir jemand helfen? danke!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN DANN Formel
21.06.2006 23:56:54
th.heinrich
hallo Alex,
meinst Du so?
Tabelle1
 ABC
5DeutschlandSchweden 
622Sieger AF1
Formeln der Tabelle
C6 : =WENN(A6>B6;"Deutschland";WENN(A6=B6;"Sieger AF1";"Schweden"))
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
gruss thomas
Anzeige
AW: WENN DANN Formel
22.06.2006 00:03:58
Axel
Hey ja! Super, Danke!!!
AW: WENN DANN Formel
22.06.2006 00:09:06
Axel
JEpp danke passt auch ;))

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige