Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

listbox indexproblem

listbox indexproblem
20.06.2002 11:49:53
jhaustein
hallo gemeinschaft,

weiteres listboxproblem- ich möchte durch doppelklick auf einen listboxeintrag die zeilennummer als ergebnis bekommen, den der eintrag in der tabelle hat, aus der er eingelesen wurde.

könnt ihr da helfen

jörg ;-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: listbox indexproblem
20.06.2002 12:25:36
Jens W.
Hi Jörg,

Sub beimDoppelclick()
MsgBox Workbooks(deinWorkbook).Worksheets(deinWorksheet).Cells(deinForm.deineList.ListIndex,SpalteDeinesWorksheets)
End Sub

oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden? :)

MfG
Jens

Re: listbox indexproblem
20.06.2002 12:31:23
jhaustein
hallo jens

nein war gut so ich wollte eigentlich keine msgbox haben, sondern praktisch nur die zeile, weil ich sie weiter verarbeiten will - ich kann doch jetzt z.b. den term wählen zeile=listbox1.ListIndex oder nicht

Re: listbox indexproblem
20.06.2002 12:35:51
Jens W.
jepp müsste so gehen
Re: listbox indexproblem
20.06.2002 12:35:58
Jens W.
jepp müsste so gehen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige