differenzliste erstellen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: differenzliste erstellen
von: fred74
Geschrieben am: 05.07.2002 - 22:26:01

ich habe zwei Listen. die eine Liste enthält nicht so viele Daten, wie die andere. Nun möchte ich eine Differenzliste erstellen, in der nur die Werte auftauchen, die nicht in beiden Listen vorhanden ist. Wie geht so was???

nach oben   nach unten

Re: differenzliste erstellen
von: L.Vira
Geschrieben am: 05.07.2002 - 22:52:06

Hajo wird dir bald eine Antwort geben!

nach oben   nach unten

Re: differenzliste erstellen
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 05.07.2002 - 23:02:05

Hallo Fred,

auf meiner Inetrnetseite Klaus-Dieter's Excel-Seite habe ich das unter Tabelleninhalte vergleichen erklärt. Unter Beispieltabellen (Excel) kannst Du Dir auch lauffähige Beipieltabellen herunterladen.


Gruß Klaus-Dieter







nach oben   nach unten

Re: differenzliste erstellen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 06.07.2002 - 09:18:14

Hallo L.Vira

solche Beiträge sind für den Papierkorb.

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: differenzliste erstellen
von: Herbert
Geschrieben am: 06.07.2002 - 10:30:10

Hallo Hajo,

da sprichst Du mir aus der Seele.

Herbert


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "differenzliste erstellen"