datei braucht lange zum öffnen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: datei braucht lange zum öffnen
von: sina
Geschrieben am: 17.07.2002 - 11:26:59

hallo mal wieder,
ich habe eine Datei, die ziemlich lange braucht, bis sie offen ist. ICh denke, dass es an den vielen S-Verweisen liegt, die in der Tabelle sind. Kann man daran irgendetwas ändern??
Wäre euch sehr dankbar!
sina

nach oben   nach unten

Re: datei braucht lange zum öffnen
von: Alan Hathway
Geschrieben am: 17.07.2002 - 11:53:31

www.vbusers.com
Workbook Rebuilder
hat mir öfters geholfen.

(meine längste Wartezeit beim Eröffnen war 15 Minuten für eine Datei mit 2900kb. Nach Rebuild war es zum üblichen ca. 10 Sekunden wieder zurück)


nach oben   nach unten

fehler!
von: sina
Geschrieben am: 17.07.2002 - 12:33:57

Hi,
vielen Dank für den Tip, werd ich sihcer noch ab und zu gebrauchen können. Leider bringt er mir bei dieser Datei immer eine Fehlermeldung. ICh hab schon die Passwörter angegeben. Muss man sonst noch voreinstellungen eingeben??
sina

nach oben   nach unten

Re: fehler!
von: Alan Hathway
Geschrieben am: 17.07.2002 - 12:52:49

> Leider bringt er mir bei dieser Datei immer eine Fehlermeldung
Welche?

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot-Tabelle mit Formel"