Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Mit "Weiter" zur nächsten AKTIVEN Multipage
19.02.2015 16:00:16
ReneL
Ich komme hier gerade nicht weiter. Mein Prblem ist folgendes.
Ich habe eine Multipage, mit verschiedenen "Pages", wo Formulare hinterlegt sind.
Wenn ein Formular ausgefüllt wurde, gehts mit dem Button "Weiter" zur nächsten Page (MultiPage1.Value = 1).
Jetzt habe ich ein Auswahlformular, welches mehrer neue Pages anzeigen kann (aktiv setzt). Wie erkläre ich jetzt meinem Button "Weiter, das er mir die nächste Aktive Page anzeigen soll.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit "Weiter" zur nächsten AKTIVEN Multipage
19.02.2015 16:32:13
EtoPHG
Hallo Rene,
Eine Anrede und ein Gruss am Schluss würde deine Anfrage freundlicher erscheinen lassen.
Für einen WEITER Button:
If MultiPage1.Pages.Count - 1 > MultiPage1.Value Then MultiPage1.Value = MultiPage1.Value + 1

Für einen ZURÜCK Button:
If MultiPage1.Value > 0 Then MultiPage1.Value = MultiPage1.Value - 1

Gruess Hansueli

AW: Mit "Weiter" zur nächsten AKTIVEN Multipage
19.02.2015 17:01:42
ReneL
Hallo EtoPHG,
sorry soviel Zeit muss natürlich sein. Super geil. Dein Code funzt auf anhieb. Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß ReneL
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige