Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multipage - Makro nach Auswahl

Multipage - Makro nach Auswahl
24.11.2004 09:28:54
Dieter.K
Hallo Forum,
kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ich habe ein MultiPage mit 5 Seiten. Nun möchte ich erreichen, daß bei Auswahl einer Page (z.B.3) ein Makro gestartet wird.
Hintergrund: bei Auswahl einer Seite soll eine mehrspaltige Listbox mit gefilterten Daten gefüllt werden. Ich möchte die MultiPage dazu benutzen um aus einer Tabelle, in diesem Fall aktuell auf einen Kunden zugeordnete Angebote, in dieser Listbox anzuzeigen.
Gibt es einen einfacheren Weg?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Dieter.K

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multipage - Makro nach Auswahl
Ulf
Dafür gibts das Ereignis Private Sub MultiPage1_Change()
Ulf
AW: Multipage - Makro nach Auswahl
25.11.2004 16:29:46
Dieter.K
Hallo Ulf,
danke für den Hinweis. Mit ein bischen nachdenken hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Nochmals danke.
Gruß
Dieter.K
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige